FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die besonders häufig im Zusammenhang mit unserem Online Shop gestellten Fragen. Falls Ihre Frage noch nicht beantwortet ist, so schreiben Sie uns eine E-Mail und wir werden uns raschmöglichst darum kümmern.

Die Lieferkosten werden aufgrund in Ihrem Warenkorb enthaltenen Produkte automatisch berechnet und Ihnen vor Bezahlung angezeigt.
Wir akzeptieren alle üblichen Kreditkarten wie Mastercard, Visa, American Express Postfinance Card und Postfinance E-Finance sowie JCB. Zusätzlich besteht die Möglichkeit direkt bei der Abholung (an der der Würzgrabenstrasse 5, 8048 Zürich) in bar zu bezahlen. Die Möglichkeit per Rechnung zu ist bei uns zur Zeit nicht möglich!
Wir haben 2 Bestellmöglichkeiten was zu folgenden Lieferzeiten führt: Priority: bis 14.00Uhr aufgegebene Bestellungen werden in der Regel im Laufe des darauffolgenden Arbeitstages bis 15.00Uhr zugestellt. Economy: bis 14.00Uhr aufgegebene Bestellungen werden in der Regel nach 2 bis 3 Tagen zugestellt. Zeitliche Abweichungen sowie die Sperrung eines bestimmten Lieferdatums sind möglich, insbesondere an Spitzentagen mit aussergewöhnlich hohem Liefervolumen. An Sonntagen, offiziellen landesweiten, kantonalen oder städtische Feiertagen erfolgen keine Lieferungen.
Unser Shop ist mit dem SSL Zertifikat abgesichert, somit werden Ihre Daten jeweils immer verschlüsselt übertragen. Kreditkarten-Informationen werden niemals bei uns gespeichert, und über eine PCI DSS Weise verarbeitet. Wir legen hohen Wert auf Sicherheit und Schutz der Privatsphäre.
Wir erhalten den Eingang Ihrer Bestellung. Falls das Produkt an Lager ist, wird es von unserer Logistik verpackt und gemäss Ihrem Wunsch (Priority oder Economy) versandt. Falls das Produkt nicht verfügbar ist, so löst dies gleich eine Bestellung beim Lieferanten aus und sobald das Produkt bei uns eingetroffen ist, wird es von der Logistik verpackt und auf die Post gebracht. Produkte die nicht an Lager sind haben eine längere Lieferzeit, Sie erhalten aber in der Zwischenzeit eine Meldung per Mail.
Ja und zwar mit der Bestätigungs E-Mail Ihres Auftrages.